Ich packe meinen Koffer …

… und nehme mit: Bücher, Schuhe, noch mehr Schuhe …

Die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür und ich habe zum ersten Mal im Leben einen Plan darüber erstellt, was ich wann anziehen werde. Normalerweise reise ich immer mit wenig Gepäck; man könnte auch sagen, ich bin ein verhinderter Hippie, dem es geradezu peinlich ist, mit zusammengelegtem Nachthemd im Koffer zu verreisen. Eigentlich ist es für Möchtegern-Abenteurer wie mich Pflicht, die Unterwäsche im Waschbecken auszuwaschen und seine Haarbänder zu vergessen. Doch dieses Mal bin ich vorbereitet oder einfach nur zum Spießer geworden.

Vom 11. bis 15. März 2015 übernachte ich in einem teuren Hotel in Leipzig, gehe jeden Abend essen und schwimme mir die angefressenen Pfunde im Pool wieder ab. Herrlich! Obwohl ich zwischendurch jede Menge Termine habe, ist das für mich wie Urlaub (behaupte ich zumindest jetzt noch). Ich freue mich auf Kollegen, Leser, Freunde, Agenten und Verlage und möchte euch einmal erzählen, wo man mich wann antreffen wird.

Zusammen mit anderen Selfpublishern teile ich mir einen eigenen Messestand. In aller Bescheidenheit nennen wir uns

Logo_kleinund sind zu finden in Halle 5 auf dem Stand B206.

Dort präsentieren wir am Donnerstag, 12.03. um 10 Uhr etwas Großartiges, Tolles, noch nie Dagewesenes, nämlich unser Gemeinschaftsbuch „24 Stunden – 24 Autoren“, das man ab sofort vorbestellen kann.

10835000_10205881329416892_7644072137585479416_o

Am Samstag, 14.03. um 12 Uhr lese ich zusammen mit meinen Kolleginnen Poppy J. Anderson und Hannah Kaiser unter dem Motto „Herz über Kopf“ aus unseren Büchern. Wir haben sogar einen Moderator; stattfinden wird das aufregende Event auf der Leseinsel in Halle 5.

10531222_401304470037088_815151199926365262_o

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr habe ich mein offizielles Meet & Greet „Live und in Farbe“ am Lieblingsautoren-Stand zusammen mit meinen Kolleginnen Hannah Kaiser und Petra Röder.

11425_893891760663565_8952953200047461776_nUnd am nächsten Tag, Sonntag, 15.03. um 12 Uhr bin ich am Amazon-Stand beim Meet & Greet zu finden.

Ansonsten turne ich ständig irgendwo auf der Messe und unserem Stand herum. Kommet in Scharen!

Advertisements
Kategorien: Gartenhaustippse | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: